Über mich

Ich freue mich, dass Ihr auf meine Seite gefunden habt. Dann stelle ich mich doch einfach mal vor.

 

Ich heiße Sabrina Geigges bin 1979 in Konstanz am Bodensee geboren und aufgewachsen. August 2008 habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Für mich war schnell klar, dass ich Menschen fotografieren möchte.

 

Schnell fand ich heraus, dass ich mich auf Hochzeiten spezialisieren möchte, ich selbst habe 2011 "Ja" gesagt.

 

Genauso gerne fotografiere ich Familien, Kinder, Schwangerschaften und natürlich die kleinen Babys.

 

Ich besuche jedes Jahr mindestens einen Workshop zur Weiterbildung für Fotografie oder Bildbearbeitung. Ich war bereits bei:

 

Kathi u. Chris Hochzeitsfotografie

Christina & Eduard Hochzeitsfotografie

Oliver Lichtblau Hochzeitsfotografie

Anton Rothmund Portraitfotografie

Ronny Behnert/Bewegungsunschärfe

Rainer Martini Landschaftsfotografie

Calvin Hollywood Bildbearbeitung/Business

 

 

 

Wie ich bin: es ist immer schwer über sich selbst zu schreiben, aber ich bin stets offen,verständlichvoll, nicht so schnell aus der Fassung zu bringen, ich kann ruhig sein, aber auch lustig sein, ich denke man kommt mir mir gut zurecht.

 

Der Bodensee bietet hervorragende Kulissen für wunderschöne Hochzeitsbilder.

Aber nicht nur für Hochzeiten, ich habe am Bodensee schon Familienshootings und normale Portraitarbeiten erstellt. Die Vielfalt der Hintergründe und Kulissen ist enorm. Ich liebe es die Landschaft mit ins Bild einzuarbeiten.

 

Ich darf mit meiner Fotografie ein kleiner Teil eures Lebens sein und halte den Augenblick in wunderschönen Bildern gerne für euch fest.

 

Du kannst mich für Hochzeitsreportagen, Engagementshooting/Paarbilder, Afterweddingbilder, Portraits, Kinder-, Baby - und Familienfotografie buchen. Über mein Kontaktformular, meine E-mail oder telefonisch unterbreite ich gerne ein individuelles Angebot.

 

Ich freu mich von Dir/Euch zu lesen/hören.

 

Bis bald

Eure Sabrina

 

 

Hier findest du mich:

Sabrina Geigges Photography
Weiherhofstr. 9
78467 Konstanz

 

Kontakt

Rufe mich an an unter 

 

+4917622092574

 

oder schreibe mir eine E-Mail:

 

info@geigges-photography.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sabrina Geigges Photography